Samstag, 2. Dezember 2017

Matchbericht

1. Mario's Shooting World PCC Cup (SCW Wien),  [6 Stages - ca. 140 Schuss]

Mein erstes Match mit dem PCC (pistol caliber carbine; Halbautomat im Kurzwaffenkaliber).

Die Kombination aus Hera Arms 9x19 Lower und Rock River Arms Upper (10.5"), ist super gelaufen, Holosun Reddot war für die Entfernungen ausreichend.

Das Match wurde mit teilweise weiten Entfernungen auf plates, engen shoot/no-shoot und einer 39 Schuss Stage dem Rifle Format gerecht. Die Stages waren teilweise recht aufwändig gestaltet, Preis/Leistung passt für die 48 € Startgeld.

Geklebt haben die Schützen nach amerikanischem Vorbild selbst, bindet die ganze Squad in den Matchprozess ein und verkürzt so die Wartezeit.

Mit meiner Leistung bin ich grundsätzlich für das erste Mal zufrieden, leider eine tiefe Öffnung mit einem 124 gr Alsa Pro verziert (im Video bei Minute 00:47) und so einen Mike kassiert.
Natürlich muss noch viel an schnellerer Zielaufnahme bei Barrikaden gearbeitet werden.

Bin sehr gespannt wie sich diese Waffenkategorie weiterentwickelt, evtl. sogar als Division im IPSC.
Platz 10 von 70 (69,73%).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen