Sonntag, 29. April 2018

Matchbericht

CNC Rifle (Hodonice (CZ)), (Level 3) - [15 Stages - 250 Schuss]

Drittes Langwaffenmatch im Ausland in Folge.
Nach dem eher hohen Schwierigkeitsgrad des RDA wirkte dieses aber eher gemütlich.
An Tag 1 waren die meisten Stages mit 10-20 Schuss, Targets übersichtlich im Halbkreis aufgestellt, Distanzen meist bis ca. 40 m.
Keine Akrobatik, keine engen No-Shoot, stehend oder angestrichen präzise abarbeiten war gefragt.
Bei der "weiten" Stage (140 m? - 2x Popper, 2x Plate) interessanten "Trick" gelernt, das voll ausgefahrene, aber eingeklappte Zweibein als Auflage für eine deutlich außerhalb des COF stehende Barrikade. 
An Tag 2 würden die Stages leicht komplexer, allerdings nicht mehr als ein typisches Handgun Match.

Ein schönes Match bei herrlichem Wetter.

Platz 60 von 137 (70,63%).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen