Sonntag, 19. November 2017

MATCHBERICHT
Böhmerwald Challenge 2017 (Aigen-Schlägl), (Level 2) - [7 Stages - 170 Schuss]
Nach einer Anreise erst am Matchtag (Tagwache 0430) und einer massiven Umfahrung auf Mühlviertler Straßen stand ich auf der ersten Stage, Waffe seit dem Wintercup berufsbedingt nicht in der Hand gehabt.
Die erste Stage gleich mal auf die GoPro vergessen.

Die Waffe schoss zwar mit mir und nicht umgekehrt, habe aber gleich wieder Feuer gefangen.
Es lief auch verhältnismäßig gut, nur die Munitionsversorgung war ein Problem, etwa in der Matchhälfte hatte ich den Gedanken, dass ich evtl. nicht auskomme! 
Aus ungeklärten Gründen habe ich einfach meine Trainingsdose in den Rangebag geworfen, dreiviertel gefüllt. Match war dazu für das Level richtig schussstark!
War ein kleines Nervenspiel, es ging sich allerdings um exakt 17 Patronen aus.
Match war übrigens sehr abwechslungsreich aufgebaut und höchst professionell durchgeführt, Waffe ist traumhaft gelaufen (mit dem Dreck von einem Training und 2 Wintercup-Matches drinnen, wie ich später nachgerechnet habe).
Ergebnis ist Platz 8 mit 79,49%, stellt mich sehr zufrieden für die Umstände.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen