Sonntag, 19. November 2017

MATCHBERICHT
Sickinger Cup 2017 (Ottnang), (Level 3) - [12 Stages - 200 Schuss]
Das Match war als eines der Topereignisse am Wettbewerbskalender wieder innerhalb von 15 Minuten ausgebucht.

Obwohl ich wieder nicht zum Training gekommen bin, habe ich diesmal zumindest ausreichend Munition geladen und die Waffe serviciert.
Zum Start um 0900 war es noch angenehm kühl.
Die Schwierigkeit war einem Level 3 angemessen, nichts zum verzweifeln, aber doch viel weiter (teilweise sehr weiter) Stahl und viele schnelle Swinger.
Bin stolz, dass ich ohne Miss/Procedure durchgekommen bin.

Die Waffe hat mir in einer Stage seit der Hemmungsaffäre 2015 eine Störung geliefert, bin fast froh, die 100% Zuverlässigkeit wurde schon unheimlich.

Zu Beginn war ich etwas zittrig auf die weiten Sachen, hat sich aber dann eingependelt. Ab der Matchmitte ging mir körperlich und geistig etwas der Saft aus, habe mich dann eher auf eine solide Performance mit guten Treffern konzentriert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen